Sie will ständig Bilder von mir?

PinkLady1001  18.06.2022, 10:01

weist du ob es ein Mädchen ist, vlt ist es der 60 jährige dieter?

someone777868
Fragesteller

Sie ist wirklich ein Mädchen

8 Antworten

Wie alt bist Du,dass du nicht weist, was Du tun sollst, wenn Dich etwas nervt?

Ihr habt schon Fotos (normale ?) ausgetauscht, dann sage doch ganz klar, dass ihr schon Fotos ausgetauscht habt und ihr beide wisst, wie ihr ausseht.

Dann frage nach einemTreffen und wenn sie das nicht will, was möchte sie dann mit noch mehr Fotos von dir?

Man sollte generell vorsichtig sein,welche Fotos man von sich verschickt, wenn man jemand nur virtuell kennt.

Interessant wäre jetzt was Deine Freundin dazu sagt und bist Du noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass dieses Mädchen Deine Freundin kennt und testen muss, wie weit Du gehst?

someone777868
Fragesteller

Ich hab keine Freundin mehr und es ist sehr unwahrscheinlich dass die sich kennen

schwarzwaldkarl  18.06.2022, 10:10
@someone777868

Na ja, wenn Du schon ein paar Wochen mit ihr schreibst, hattest Du zu Beginn auf jeden Fall noch eine Freundin...

Du kannst ihr ja schreiben, dass Du nicht so viele Fotos hast und es wohl besser wäre, wenn man sich einmal treffen würde...

Ich finde, man sollte keine Bilder von sich übers Internet verschicken, schon gar nicht an jemanden, den man noch kaum kennt bzw. noch nie in Real gesehen hat. Sowas macht man einfach nicht- egal, ob sie jetzt ein Mädchen ist oder nicht. Sie könnte die Fotos von jemand anderem haben und es ist doch der 60-jährige Dieter?

Ich wäre da sehr vorsichtig und würde 'ihr' keine weiteren Bilder schicken. Wenn man sich kennt, oft getroffen hat und weiß, dass der andere nicht x-belibiges mit den Bildern macht sprich wenn man sich WIRKLICH RICHTIG vertraut und auch weiß, wer der andere wirklich ist, kann man schon Bilder verschicken. Ansonsten würde ich das lieber lassen... das kann sonst mitunter sehr unangenehm für dich werden.

Mach ihr deine Grenzen offen klar. Wenn sie wirklich was von dir will, sollte sie das respektieren!!

Dann solltest du kontakt abbrechen ja.. Wenn sie nicht Rücksicht nimmt. Bedrängen geht auf gar keinen fall. Entweder freiwillig oder gar nicht.

Ich hatte mich in ein Mädchen aus dem Internet verliebt und sie auch immer nach Bildern (keine Nudes!) gefragt. Ich weiß nicht, ich hab sie einfach gern gesehen.

Allerdings hat sie es glaube ich auch gern gemacht, ich weiß nicht was wäre wenn sie mir das gefühl gegeben hätte sie will das nicht.