Mädchen hat Bild von mir, muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige gegen Unbekannt. Sie hat das Bild gespeichert. Du hast es geschickt und hast nicht gewusst/gewollt, dass sie es in ihrer Galerie hat. Es ist dein Recht, dass du entscheiden darfst wer deine Bilder hat. Snapchat löscht ja nach einem Tag. Also hat sie sich strafbar gemacht.

Es kann aber auch sein, dass sie dich nicht schön fand und hat dich deswegen ohne irgendwas zu sagen blockiert. Allerdings würde das nicht erklären warum sie ein Screenshot gemacht hat.

Woher ich das weiß:Recherche