Sieht man es, wenn man ein Screenshot von einen Snap macht?

3 Antworten

Meines Wissens nach ja. Also du kannst sehen wenn ein Screenshot von nem Bild ausm Chat gemacht wird.

Die gesendeten Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt du kannst sie allerdings im Chat speichern.

Deine eigenen Bilder kannst du in der Snapchat Galerie vorfinden und von dort runter Laden um sie in deiner 'Handy' Galerie zu haben. Dafür musst du sie jedoch speichern also nachdem du ein Bild aufgenommen hast auf diesen Pfeil unten links gehen (falls das du das nicht bereits weißt) 👐

KellyOConnel152
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das ist gut zu wissen.

Moin,

die Snaps, welche du sendest oder erhältst werden nicht gespeichert. Wenn du von einem erhaltenen Snap einen Screenshot machst erhält die andere Person im Chat eine Benachrichtigung.

MFG Colin

Eigentlich schon Jap. Ich finds schadeXD aber naja ist halt wegen Datenschutz und Privatsphäre..

Mach dann immer Fotos vom iPad :))))