Frage von schadebanane, 54

snapchat alte Bilder widerrufen?

Hallo liebe GuteFrage-Community,
meine Freundin hat im Dezember letzten Jahres ein "Snap" von mir in ihre Geschichte gepostet. In dieser Zeit hatte ich noch mein altes Handy. Sie hat mir das Bild geschickt und dann gelöscht. Also, nur ich hatte dann das Bild. Bis mein Handy dann kaputt ging. Das Bild war echt schön, nur wie kann ich das Bild wiederrufen? Also, wie gesagt, das Bild war für einen Tag in Snapchat. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks wie man das Bild wiederherstellen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Antwort
von simonwiengarten, 26

Wenn sie dir das Bild geschickt hat, müsste es doch im Speicher des Handys sein, entweder intern oder extern auf einer Speicherkarte.

Ansonsten kann dir das vielleicht weiterhelfen: http://praxistipps.chip.de/snapchat-fotos-und-videos-wiederherstellen-geht-das_1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten