Bilder über Snapchat?

8 Antworten

Ob Du hetero, schwul oder bi bist, wird Dir noch klar werden. Wir werden es Dir nicht sagen können. Es ist aber auch absolut egal.

Schwuler Sex kennt wohl die meisten Spielarten, ist eigentlich fast immer, unabhängig von einer Beziehung, zu bekommen, weil ihn viele Männer (schwule und Bi oder einfach nur neugierige) suchen.

Wenn's um Beziehungen geht, ist der Anfang zwar vielleicht schwieriger, weil man erst mal einen anderen finden muss (als ob das heutzutage ein Problem wäre), aber dann ist es nichts anderes als bei Heteros. Man verliebt sich ineinander, kommt drauf, dass was nicht passt, trennt sich, verliebt sich in den nächsten und mit etwas Glück ist mal der Richtige dabei.

Übrigens sind gemeinsames Wichsen, Schwanzvergleiche oder sogar der eine oder andere Blowjob oder F**k nix auch im RL, aber schon garnicht im Internet klar was schwules. Nachdem ich mich geoutet hatte in der Schule hatte ich einige Monate mit vielen meiner Freunde, Schulkollegen und deren Freunde das eine oder andere Experiment. Interessieren tuts die meisten, fragen trauen tun sie sich nur nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Kann auch einfach so gewesen sein. Aber wenn wäre auch nicht schlimm. Oder bi oder poly oder. ...

Mach dir keinen Kopf. Du bist du. Und wenn du weißt worauf du stehst, dann kannst du dem hinterher immernoch einen Namen geben.

Masturbation macht dich denke ich nicht schwul. Auch Sachen mal auszuprobieren nicht. Was zählt sind einzig deine Gefühle und Vorlieben. Du sagst an was in dir vorgeht. Kein anderer und keine Tat hat darauf Einfluss. Es kann dir höchstens Hinweise geben oder dich vorübergebenden verwirren. Denn die Pubertät kann eine wilde Zeit sein.

Eine Sexualität definiert sich durch Gefühle und ob du dir eine Beziehung mit der Person/dem Geschlecht vorstellen kannst.

Nur weil du mit deinen Jungs mal masturbierst, oder in der Dusche nach dem Sport Mal Analsex ausprobierst, bist du nicht schwul. Du probierst eben Sachen aus, damit du weißt was du magst und was nicht.

--> Selbstfindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Nein, es gibt auch Leute die auf jungs und Mädchen stehen (Bisexuell) hab ich selbst schon erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn du es im RL machst heißt das nicht das du schwul bist. Aber so oft wie du schon ähnliche Fragen gestellt hast solltest du dir Mal Gedanken machen ob es evtl. so ist. Oder halt Bi.

Das ist nix schlimmes und ganz normal