habe meinem freubd erzählt das ich grade in der umkleide bin ( schickte ihm dann normale bilder im top und jeans von mir)? findet ihr seine reaktion normal?

9 Antworten

findet ihr seine reaktion normal..?

Seine? Ich finde es nicht normal an einen Freund Fotos aus der Umkleide in sexy Kleidung zu schicken. Was hast du dir erhofft was zurückkommt? Sollte er umfallen wegen deinem Anblick?

Ja, absolut normal. Sind halt Klamotten, was soll man da groß zu sagen? Und mach dir nicht so einen Kopf um Komplimente, davon hängt dein Leben nicht ab und dein Selbstwertgefühl sollte dies ebenso wenig beeinflussen. Nicht alles erfordert Likes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich würde sagen daran ist nichts verwerflich. Das war eine normale Antwort. Sie war komplett neutral. Ob ich das schlimm finde? Nein. Männer machen eben nicht immer Komplimente, weil sie es selber auch nicht so sehr gewohnt sind. Du machst deinem Freund bestimmt auch nicht permanent Komplimente. Man sollte sich nicht zu sehr an Komplimente oder an die Bestätigung anderer, gewöhnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey 🌞Nein nicht normal... Als Freund reagiert man anders... Mit schönen Komplimenten.. Siehst toll, schick, sexy aus. Wunderschön.. Dieses Outfit...mag mehr... Viel Glück 🦋

Er liebt dich, das ist das einzige was zählt, wenn du das an seiner Reaktion und nicht an seiner Liebesbekundung mißt machst du einen Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung