Welche "richtige" SMS schreiben, nach Streit mit Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er ein direkter Mensch ist, dann hilft doch keine pauschale SMS. Man braucht schon mehr Informationen darüber, worum es in dem Streit ging. Ist es etwas Banales gewesen (z.B. er setzt sich nicht beim Pinkeln) oder etwas von Bedeutung (z.B. ich habe mit meiner Geliebten ein Kind) oder ist es eine Charakterproblematik im Sinne von Eifersucht etc..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleChocolate
22.11.2016, 17:51

Nein, es ging darum das wir essen waren und er einen Anruf von seinem Kumpel bekommen hat, der aus Langeweile angerufen hat und mein Freund dann fast ne Stunde auf Toilette verschwunden ist und ich saß da wie ne Blöde am warten. Nichts dramatisches, aber eben durch das hochschaukeln wurde es ne große Sache....

0

Also zu aller erst muss ich dir sagen das man sehr oft viele Wörter sagt wenn man sauer ist die man im Nachhinein bereut also solltest du diese Worte nicht zu Herzen nehmen .. Ich weiß wovon du sprichst ehrlich sowas kann einen echt mitnehmen. Du könntest deinem Freund schreiben das du den ganzen Stress nicht in die Länge ziehen möchtest wie du es schon gesagt hast und euer Leben zu kurz für unnötigen Stress ist und meistens hilft einfach auch ein ich liebe dich aber das dann am besten persönlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung