Mädchen verhält sich plötzlich komisch?

3 Antworten

Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen diesen Bildern und das sie Gefühle für dich hat. Solche Bilder werden zu Hauf verschickt, auch ich mache das ständig. Vielleicht ist sie eine kleine Romantikerin, die dich mit in ihre verträumte Welt nehmen will. Ganz einfach weil sie dich gern hat und du die Schönheit der Welt mit ihren Augen sehen sollst.

Wie gesagt, da müssten schon noch mehr Anzeichen sein, um da einen Verdacht schöpfen zu können.

Liebe Grüße

BabyYoda29
Fragesteller

Tatsächlich war es so das wir kurz bevor sie umgezogen sind uns geküsst haben also am letzten Tag, das war ein bisschen doof weil durch die Distanz konnten wir nichts richtiges machen. Ich habe meine Gefühle nie verloren aber bei bin ich mir halt nicht zu 100% sicher.

Christina168  22.06.2022, 00:53
@BabyYoda29

Das klingt interessant. Dann schick ihr auch etwas, damit sie die Empfindung hat, du bist mit ihr auf derselben Wellenlänge.

Es kann gut sein, das sie Gefühle für dich entwickelt hat.

Du kannst sie ja mal indirekt darauf ansprechen.

Ich würd mir aber trotzdem nicht zu viel Hoffnung machen

LG

BabyYoda29
Fragesteller

Das Problem ist, sie wohnt ziemlich weit weg von mir und wenn ich sie darauf anspreche habe ich Angst sie zu "verscheuchen" bzw. sie zu verunsichern.

Frag am besten direkt nach. Das sollte nicht peinlich sein.