Facebook Account bestätigung funktioniert nicht

1 Antwort

Also die Eingabe eines Bestätigungscode´s wird erst dann verlangt wenn du den Verlauf/Cache etc. deines Browser gelöscht hast, oder wenn du dich über einen anderen PC ( zb. von Freunden oder anstatt von dein PC über dein Laptop ) Einloggen möchtest.

Versuch dich über deinen "stamm Rechner" oder über dein Internetneulinges Handy dich einzuloggen und ändere dort die über die Kontoeinstellungen die ....Einstellungen

Eine andere Lösung fällt mir dazu leider nicht ein. :(

Ok, danke :) Übers Handy hatts geklappt :)