WORAN MERKE ICH DAS SIE DIE SMS GELESEN HAT

6 Antworten

Bei ner normalen sms siehst du es net bei WhatsAPP siehst dunes bei i Message kannst du es sehen wenn es so wichtig ist ruf die nochmal an oder fahr zu ihr

danke für die antwort

ich kann nicht zu ihr fahren das ist ein 3 stunden weg und abgesechen davon bin ich noch zu jung meine mutter wärde es nie mals erlauben (bin 16)

Ok ich bin 15 und bitte

Da kannst du nur anrufen und nachfragen.

ich hab sie ja amgerufen sie reagiert nicht drauf

das kann man nicht nachgucken

Bei meinem Handy gibt es eine Funktion und wenn man die anschaltet, bekommt man, eine Bestätigungs-SMS wenn die Nachricht gelesen wurde. (Nein, ich meine nicht den Zustellungsbericht) Ich hab es aber noch nicht ausprobiert, ob und wie es funktioniert, weiß ich aber nicht. Du hättest das aber schon vorher anschalten müssen.

Du kannst nur erkennen, dass die SMS dem anderen Handy zugestellt wurde, nicht ob die SMS auch wirklich gelesen wurde. Geht über deine Einstellungen am Handy: Menü Mitteilungen - SMS - Einstellungen - Empfangsberichte / Sendebestätigung - Ein.