Wie fragt man ein Mädchen über Instagram ob es einem ihre Nummer gibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich frage mich gerade, wo der Sinn dahinter steckt. Wenn du sie bei Instagram anschreiben kannst, wieso belässt du es nicht dabei? Die Telefonnummer ist doch ebenso wie Instagram vorerst nur eine Kontaktmöglichkeit. Oder willst du nur mit ihr telefonieren?

Ansonsten ganz simpel so fragen, wie du jede andere Frage ebenso stellen würdest. Mache daraus nicht die Suche nach dem heiligen Gral. Denn nur diese Einstellung ist es, die dir die Angst davor einflößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen. Einfach:"Gib mir mal deine Nummer. Ich find Instagram sehr unpersönlich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erstmal eine nette und nicht zu zielorientierte Unterhaltung führen und wenn sie oder du das Gespräch irgendwann beenden musst, dann fragst du sie nach ihrer Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie kennst, dann frag sie lieber persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also, wenn mich ein Junge auf Instagram nach meiner Nummer fragen würde, würde ich ihn sofort blocken, haha :-D

Ich würde vielleicht das Mädchen etwas näher kennenlernen, so einfach gibt ein Mädchen nicht ihre Nummer raus. Zumindest ich nicht.

Einfach mal fragen - viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie man es sonst auch fragt.
Indem man fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

-- hey

wg

--gd

ag wmds?

- .... du?

..., hast du whatsapp?

- jap 123456789 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung