Zittern in seiner Nähe?

4 Antworten

Also ich weiß noch als ich das erste Mal mit nem Typen im Bett lag und mit dem bisschen gekuschelt und nen Film geschaut hab, da hab ich auch gezittert und konnts mir nicht erklären warum 😅 Genauso wie du hatte ich auch keinerlei Gefühle für den, aber irgendwie hab ich trotzdem gezittert. Ich denk bei mir war das damals vllt so weil ich sowas bis dahin noch nicht wirklich gemacht hab, und dazu noch weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste wie er fühlt und was das für den bedeutet... Das beantwortet jetzt zwar nicht wirklich deine Frage und ich weiß ja auch nicht wie alt du bist und ob du öfters mit Typen Filme guckst oder nicht, aber wollte dir nur sagen, dass du nicht allein bist 😅🙈

ElseK
Fragesteller

Haha, ne, das mach ich normalerweise nicht 😅 Das war ne ganz neue Situation für mich 😇 Danke für den Kommentar 😊

Wenn das keine Liebe ist dann weiß ich auch nicht xD

So ist das nunmal, du wirst einfach nervös wenn die person die du beeindrucken willst um dich herum ist :D

war dir irgendwas peinlich?

ElseK
Fragesteller

Ne, gar nicht

Du warst aufgeregt, weil er so dicht neben dir war. Da scheinen doch heftig Gefühle für ihn zu bestehen, derer du dir selbst noch nicht klar bist.