Heisst dass das man bi ist?

8 Antworten

Ich bin weiblich und steh auf Männer.

Ähm... ja, wie du auf Männer stehst hast du ja bereits mehrfach hier erzählt.

  • Männer werden von dir erpresst, eine Beziehung mit dir anzufangen. Druckmittel von deiner Seite ist die Androhung von Selbtsverletzung.
  • Männer die in einer Beziehung mit dir sind dürfen dich nicht anrühren. Sex willst du ja auch nicht - forderst aber die Todesstrafe falls sich dein "Partner" Sex mit einem anderen Menschen haben sollte.
  • Wieviele deiner Partner hast du denn im echten Leben kennengelernt? Waren doch bisher alles Internet-Bekanntschaften. Deine sozialen Phobien verhindern doch, dass du echte Menschen kennenlernst.

Kann schon sein. Findest Du den Mädchen auch sonst cute?

Schwer einzuschätzen, da "wir" nicht wirklich einschätzen können ob du sie denn wirklich "liebst" oder sie einfach nur (sehr) magst und/oder sie einfach süß findest..
Du bist die einzige Person die rausfinden kann was dich anzieht, was du liebst und was du magst.

Bitte hör einfach auf.

Das was du hast, ist einfach nur "Fanliebe" ist zwar nur ein Charakter aber das ist das gleiche wie wenn man damals Poster von Tokio Hotel, Justin bieber oder so was hatte und total geschwärmt davon hat.

Hör echt auf, dich immer in Schubladen zu stecken.

"Bin ich bi?" - "bin ich asexuell?" - "Ich steh nicht auf echte Menschen, sondern nur auf Cartoons... "

Als bisexuell kannst du dich meinetwegen bezeichnen, wenn du Gefühle für eine Frau hast, und mit ihr Sex hattest.

Daher, aber das nie passieren wird, und du dich sowieso vor Sex ekelst....

Lass die Fragerei einfach über das Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Partnerschaft

Das ist halt einfach eine waifu. Kann man natürlich auch als Mädchen haben. Muss ja nicht heißen, dass man gleich bi oder lesbisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere