Was habt ihr so für Animes geguckt?

16 Antworten

Einige. Es sind sicher nicht so viele, wie bei den anderen, die hier antworten, aber doch ein paar.

  • Death Note
  • Assasination classroom
  • Naruto
  • Naruto Shippuden (bis staffel 17 oder so)
  • Girls and Panzer
  • Avatar (ik, is eig ein cartoon, aber hat eher was von nem anime, darum)
  • Overlord (sehr empfehlenswert)
  • Trinity seven (müll)
  • Kiznaiver (sehr empfehlenswert)

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

Ansonsten wär's auch ganz nett, wenn ihr mir noch welche empfehlen könnt und am besten noch wisst, wo man sich die kostenlos ansehen kann.

Schon so über 50 müssten das mittlerweile sein wenn ich movies, tv anime und OVAs zähle.

Das sind eindeutig zu viele als, dass ich sie mal eben aufschreiben könnte.

Sich einen My Anime List Account zu machen ist dafür sehr praktisch. Wie du siehst haben das hier viele. Das ist meine Liste:

https://myanimelist.net/profile/Chrissels

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.