Hübsche Freundin wenn man hässlich ist?

3 Antworten

es gibt nie hübsch oder Hässlich jeder mensch ist einzigartig. Sympathie ist entscheidend und ein miteinander , ich bin nicht der schönste lach.. Etwas mollig, Glatze habe immer freundinen gehabt sein einfach der Beste Kumpel als Typ der Rest ergibt sich wie von selbst.

Mir als Mann ist eine Frau Lieber die etwas mollig ist aber auch mit mir Essen geht und nicht nur ein Salat Blatt ist. vergiss Gegensätze .. such dir jemand ähnlichen

Klar muss man sich halt auch anstrengen gepflegt sein, täglich duschen, saubere Kleidung und auch Bildung haben und ordentlich sein /Rassiert.

Auch hat man als NR/NT bessere Karten .

Man braucht Selbstbewusstsein und Humor!

Geld kann auch nicht schaden und Intelligenz auch nicht. Gut auch, wenn man kein Langweiler ist und immer etwas interessantes zu erzählen hat.

passiert doch regelmäßig !