Was bedeutet es wenn ein junge einem mädchen herzsmileys schickt?

5 Antworten

Das kommt ganz auf den Charakter des Jungen an.

Max0296  22.06.2015, 12:52

Dann nenn mal ein Beispiel. Der Charakter des Jungen ist jetzt zum Beispiel böse. Welche Bedeutung hat dann das Herz?

DomiiAUT  22.06.2015, 12:54
@Max0296

Ist er mehr der "Macho" meint er es nicht ernst. Dann bist du eine von Vielen, die ein Herz bekommen von ihm. Ist er mehr ein Ruhiger Typ dann könnte daraus mehr werden sprich er zeigt Interesse.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Also nicht jeder ist gleich aber im Normalfall ist das so.

Hat keine besondere Bedeutung meistens .. Smileys sollte man nicht zu ernst nehmen meistens ist es nur Spaß oder aus Langeweile 😂Also mach dir da kein Kopp!:)

Kommt auf den Jungen an.
Viele schreiben mit Herzen, Smileys usw, andere eher kaum oder nur dann, wenn sie auch das meinen, was das bedeutet.

Normalerweise bedeutet ein Herz ja, das man denjenigen Mag und sowas, oder vielleicht liebt. Bei manchen aber vielleicht auch nur, "du bist toll" oder einfach aus Reaktion. Gibt einige die schreiben nen Herz bei jeder 3-4 Nachricht.

Das heißt nur das sie dich mag..nicht mehr und nicht weniger für mehr infos frag sie selbst ;)

Meistens machen die das aus Langeweile, oder einfach als Ergänzung, mach dir nix draus

Max0296  22.06.2015, 14:23

Ich verschick nie aus Langeweile Herzchen.