Was haltet ihr von Körper Bilder von Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bei fremden

Bei jemanden den man kennt und guten Knt hat ist die Frage wie nah man sich ist ansonsten sprich sie drauf an was sie von solchen Bildern hält und wenn sie sag das sie es attraktiv findet kannst du sie ja fragen ob sie eins haben möchte

weil random ein Bild schicken ist halt trotzdem komisch. Sie würde es dir wahrscheinlich nicht böse nehmen aber wenn du sie vorher anspricht darauf sollte alles gut sein ;)

Wenn ich die Person (sehr gut) kenne dann ist es mir egal. Wenn sie stolz auf ihren Sixpack ist und sich damit wohlfühlt, kann sie ihn mir ja zeigen, warum nicht. (-:

Nein

Wenn ein Junge das aus heiterem Himmel schickt ist es glaube bei den meisten er nicht ansprechend

lg

Zapparelo
Fragesteller

Meinst du, wenn das ein fremder Junge ist oder du an ihm schon Interesse hast und lange miteinander schreibt?