Nach Ablehnung der Anmache von mein Chef, verhält er sich komisch und fies?

9 Antworten

Du wirst doch eh bald studieren und da weg sein, besser er motzt dich an als das er dich sexuell belästigt. Entweder du kündigst oder du lässt ihn meckern und hältst das aus.

Nora987
Fragesteller

Stress und negative Energie tun mit leider auch nicht gut. Aber du hast schon recht besser dieser Stress anstatt diese ständige Anmache :/

pingu72  20.09.2019, 19:41
@Nora987

Wenn dir das nicht gut tut darfst du weder studieren noch arbeiten... Es gibt immer irgendwelchen Stress und damit musst du klar kommen.

Was soll man raten? Wir wissen nicht, wie Du auf der Arbeit verhältst. Machst Du den Chef Hoffnung? Wen es zu schlimm wird, musst Du wohl die Konsequenzen ziehen.

Nora987
Fragesteller

Hoffnung, hätte ich es gewollt wäre ich drauf eingegangen. Aber ich dachte es ist seine offene Art. Ich wusste nicht das es sich so ausartet

Dir einen anderen Chef suchen!

Wo ist das Problem? Gehe nicht drauf ein und fertig. Wobei ich ohnehin nicht glaube das es eine Anmache war. Du bildest dir da was ein.

Nora987
Fragesteller

Es war keine Anmache komisch das die Leute hier 95 Prozent es anders sehen als du ?. Wenn es keine Anmache war, warum stört es ihn jetzt das ich nicht drauf reagiere und er lässt es mich jetzt spüren.

Das ist kein Flirten, sondern sexuelle Belästigung..