Warum reagieren einige Männer so sensibel auf Ablehnung?

Ylvarina  14.08.2022, 02:14

Was hat er denn als "frech" interpretiert? Das scheint ja der Grund für sein Verhalten jetzt zu sein.

Thea93
Fragesteller

Ich weiss es nicht mehr aber etwas als spass so wie Clown es war aber ein Witz und er hatte mir davor aus dem nix gesagt ich wäre kindisch

JaAberNe  14.08.2022, 02:17

er warf dich am morgen raus, heißt ihr wart schon 2 mal in der Kiste und trotzdem war er gekränkt?

Thea93
Fragesteller

nein wir hatten eben nix miteinander

5 Antworten

Nach dem 2. Treffen warst du die ganze Nacht beim ihm und er warf dich raus. Ich habt nur geredet und nicht miteinander geschlafen. Tja, entweder wollte er mit dir schlafen und ist sauer, weil es nicht geklappt hat, du hast schließlich 2 mal seine Zeit verschwendet. Nund ist sein Ego verletzt.

Oder er wollte mehr von dir, eine Beziehung und du hast ihn enttäuscht, weil du ihn nur als guten Kumpel gesehen hast.

Aber wie auch immer, lass ihn gehen. Er ist kindisch und beleidgt dich. Das brauchst du nicht.

Vielleicht ist genau das der Grund, aber da sollte er mit 30 Jahren drüber stehen. Man kann mal gekränkt sein, aber nicht für Jahre. irgendwann sollte man sich zusammenreißen. er ist alt genug.

Als frech bezeichnet man ein Kind, das sich Dinge herausnimmt, die ihm nicht erlaubt wurden.

Wenn ein Mann eine Frau als frech bezeichnet, sieht er sie nicht auf Augenhöhe. Dein Nein empfindet er als narzisstische Kränkung.

Warum hältst Du Kontakt zu einem solchen Typ? Er ist es nicht wert.

Giwalato

Weil manche Menschen einfach nicht mit Ablehnung umgehen können und ihr Ego gekränkt ist!

Aber wieso schreibst du ihm ab und zu noch wenn du ihn abgelehnt hast? Ich würde an deiner Stelle das Schreiben komplett lassen. Ich kann dann schon verstehen das er nur kurze Dinge zurückschreibt. Er wollte mehr und du willst evtl nur Freundschaft. Aber wenn er mehr wollte, dann funktioniert eine Freundschaft auf Dauer eh nichts und er wird wohl immer mehr von dir wollen. Also hak es ab.

Kontakt abbrechen. Macht kein Sinn mehr