wieso ist es so schwierig mit Narzissten den Kontakt auszuschleichen?

2 Antworten

einfach den Kontakt komplett abbrechen

du musst nichts ausschleichen, wenn du merkst, dass es nicht funktioniert

dein Gegenüber weiß ja nicht, dass du die Taktik verfolgst den Kontakt langsam abzubrechen, sondern merkt nur, dass du dich immer seltener meldest und fühlt sich deswegen zurückgesetzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Habe ich auch einige am Hacken. Strafanzeige stellen. Fertig.