Ehemann sehr unfreundlich zu meinem Chef?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du mit deinem Mann reden, das geht gar nicht. Und wenn ihr beide in derselben Firma arbeitet, schon gar nicht.
Er soll entweder seine grundlose Eifersucht in den Griff bekommen oder einer von euch beiden wechselt die Arbeitsstelle.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es negative Auswirkungen für dich hat. Besonders da es dir bereits peinlich ist. Wenn er schon den Chef „anmacht“, wird er sich bei den Kollegen noch weniger beherrschen.

baerenhausen  22.01.2023, 22:54

Vielen Dank für den Stern

Wenn dein Mann das nicht in den Griff kriegt, ist er bald draußen.

Wenn du dich korrekt gegenüber Kollegen und Führung verhälst, hast du nichts zu befürchten.

Vatermutterk886
Fragesteller

Natürlich verhalte ich mich korrekt! Es geht nur darum, dass manchmal Menschen die Dinge vermischen und er mich durch sein Verhalten auch ins „Aus“ kickt…

Sprech halt nicht mit anderen maennern

baerenhausen  21.01.2023, 11:49

Was ist das denn für eine Antwort?

Wie soll sie sich Deiner Ansicht nach verhalten, wenn sie vom Chef oder ihren Kollegen angesprochen, eventuell um Rat gefragt wird?

ich frage mich, ob es auch Auswirkungen auf meine Position in der Arbeit hat.

Ja das könnte sein. Entsprechend solltest du schnellstens dagegen vorgehen.