Er verhält sich komisch nach fremdgehen.

12 Antworten

Hallo,

was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe, warum Du so was mitmachst?

Er hat Dich betrogen, hat Dich total verletzt und er benimmt sich jetzt komisch. Du solltest komisch sein, nicht er!

Er müsste was weiß ich alles machen, damit es Dir wieder gut geht und er seinen Fehler irgendwie wieder ins Reine bringt, er sollte Dich auf Händen tragen, wenn er es auch wirklich bereut.

Statt dessen scheint für ihn das nicht wirklich schlimm gewesen zu sein oder sehe ich das falsch!?

Warum machst Du das, das Du dann auch wirklich einzeln am Café vorbei gehst? Du hast ihn x mal gefragt, warum? Du akzeptierst es und machst was er will.

Das er Dich betrügt bzw. betrogen hat, ist echt schlimm, aber noch schlimmer ist, bitte nimm es mir nicht übel, das Du machst, was er will, obwohl es genau anders rum sein sollte. Er hat den Mist gebaut . Er hat Dich nicht nur einmal betrogen, sondern über längere Zeit und würde es noch immer mache, hättest Du nicht davon erfahren.

Du zeigst ihm, das er alles mit Dir machen kann, egal was, Du verzeihst es und das weiß er ganz genau.

Fang an Dein Verhalten zu ändern. Hau auf den Tisch. Sag ihm, das wenn er nicht sofort sagt, was es damit auf sich hat, er dahin gehen kann wo der Pfeffer wächst.

Lass das nicht mit Dir machen. Du bist schließlich wer und nicht sein Anhängsel, mit dem er machen kann , was er will. So sieht er Dich aber. Bist Du Dir dafür nicht zu schade?

Einmal betrügen ist schon schlimm genug, aber eine Affäre zeigt von ganz schlechtem Charakter, da er Dich über lange Zeit betrogen hat ohne mit der Wimper zu zucken.

Schau mal, Du machst Dir Gedanken was das sein könnte, warum er sich so benimmt usw. Pack ihn und geh mit ihm zusammen rein und lass Dich nicht abspeisen.

Mit ihm wirst Du niemals wirklich glücklich werden, auch , wenn Du das im Grunde auch weißt. Schieß ihn zum Mond. Du findest jemanden, der Dich auf Händen trägt und für den Du wichtigste Person bist und dem alleine Du genügst, der keine andere Frau noch braucht.

Ich möchte Dir bloß vor Augen führen, was Du mit Dir machen lässt.

Glück wirst Du nur ohne ihn finden, weil entweder zeigst Du ihm jetzt mal wo es lang geht und er "spurt" oder Du machst so weiter, bist weiterhin unglücklich , lässt alles mit Dir machen.

Er ist in kleinster Weise bemühlt, Dir wieder Sicherheit zu geben.

Ich versteh sehr gut, das Du ihn liebst, aber irgendwann ist genug und Du solltest Dir selber den Gefallen tun und trotz Deiner Gefühle dem ganzen ein Ende machen.

Liebe Grüssle und ich wünsch Dir einen super lieben Freund, damit Du mal merkst, was wirkliche Liebe ist!

entweder ist er total paranoid und befürchtet, dass euch irgendeine ex von ihm sieht und ausflippt (beachte, ex) oder irgendwas stimmt da absolut nicht. rede einfach mit ihm, irgendwann muss er das ja rauslassen, aber mach keine szene, das lässt sich alles auch ruhig aufklären...

Möglich, dass er sich mit seiner Affäre oft im anderen Café getroffen hat, und dem deswegen jetzt ausweichen will.

Sehr gut möglich, dass er vor seinem Chef keine Schwäche zeigen will. Dass es ihm peinlich ist, dass es aufgeflogen ist oder dass er es überhaupt getan hat.

Aber natürlich ist genauso gut möglich, dass die Affäre noch nicht zu Ende ist, und er es seinem Freund leichter machen will, es dir nicht zu sagen, indem er euch beide nie zusammen sieht.

Misstrauen ist immer noch angebracht und verständlich. Dass du ihn überhaupt zurück genommen hast, ist für mich ein Wunder, aber das ist ja deine Sache. Wer in flagranti oder anders erwischt wird anstatt zu beichten, ist in meinen Augen keine 2. Chance wert. Das zeugt von keiner Reue.

Was soll man dazu sagen? Wenn du dir so etwas gefallen lässt dann ist dir nicht zu helfen. Scheinbar lässt du ja auch alles mit dir machen ansonsten hättest du längst gehandelt. Eine Affäre ist nicht der Auslöser von Beziehungsproblemen sondern das Endreslutat.

Da sollten bei dir alle Alarmglocken läuten. Da ist was mächtig faul.

Ein solches Verhalten deines Freunds ist völlig inakzeptabel.

Warum läßt du dir das gefallen?
Zeit für die "Notbremse"?

Gruß, earnest