War es nur eine einmalige Sache?

7 Antworten

Schreib in ruhig mal an, wenn dann nix gescheites kommt von ihn weiste was sache ist.

Hey,
schreib ihn doch einfach mal, das ist das Beste!
Danach wirst du dich besser fühlen und entweder erleichtert sein weil du es, auch wenn nichts draus wird, einfach versucht hast, oder es wird etwas draus und ihr kommt zusammen... :) :D

Die Sache war mit Sicherheit einmalig .!! Versuchen kannst du es ja mal, aber vielleicht ist er auch unterwegs bei dem schönen Wetter.

Tönt nach einer einmaligen sache aber schreib ihm doch mal