Er meldet sich nicht, soll ich ihn anschreiben?

4 Antworten

Guten Tag marvinyk,

wenn gegenseitiges Interesse vorhanden, ergibt sich Korrespondenz von alleine. Doch bedenke, dass auch außergewöhnliche Vorkommnisse Antworten verhindern können.

Wenn Du allerdings immer den ersten Schritt starten musst scheint sein Interesse für Dich nicht unbedingt der Volltreffer zu sein.

Wobei erwähnenswert, dass männliche Wesen nicht immer so hervorragende Worte finden und damit in Ruheposition verbleiben.

Finde es heraus indem Du klare Worte an ihn richtest.

marvinyk
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was könnte ich ihm zum Beispiel schreiben?

Berlinfee15  20.05.2017, 20:19
@marvinyk

Du könntest ihm z.B. schreiben....kurz und bündig:

(D)ein Echo lässt (immer) lange auf sich warten. Woran liegt`s? Bleibe noch gespannt in Warteposition!!!

schwer zu sagen entweder will er nicht aufdringlich sein bzw denkt das er dich nervt

oder er hat wirklich kein Interesse.

du kannst ihm ja mal schreiben.... das er dich ruhig anschreiben kann... wenn du dann keine Zeit haben solltest antwortest du einfach nicht

Genau das ist auch bei mir so und ich werde ihn nicht mehr anschreiben einfach weil mir das zu blöd ist. kontakt halten kann nicht einseitig bestehen

marvinyk
Fragesteller

Du hast recht, aber er ist mir wichtig auch wenn ich ihn nicht richtig kenne. Ich kann ihn halt nicht schnell vergessen.

Sxhokokuchen  20.05.2017, 22:00
@marvinyk

ich denke auch immer noch an ihn und es sind 2 Wochen vergangen aber life goes on lenk dich ab und mach was dann denkst du nicht so oft immer schön beschäftigt bleiben

Schreib ihn an und frag ihn warum er sich nicht auch mal meldet und warum immer du das machen musst