Frage von Elli0176, 136

Junge schreibt nicht mehr,was jetzt?

Hallo! Unzwar schreibe ich seit ein paar Monaten mit nem Jungen & finde ihn auch ganz nett, also nur so als Freund. Er hat mich schon oft gefragt ob er Chancen bei mir hätte & schreibt mich NORMALERWEISE jeden Tag an, doch seit kurzem garnicht mehr leider. Ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben sollte, also wir haben schon paar Tage nicht mehr geschrieben & habt ihr vielleicht so nen "Grund" weshalb ich ihn anschreiben könnte? Also weil das würde jetzt iwie komisch kommen wenn ich jetzt "hey, wg.."

Bitte hilfe, dankeschön!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LyaraLino, 83

Setz ihn nicht unter Druck ;). Ansonsten frag ihn doch einfach mal was er gerade  macht oder so.  Aber ich würde ihn auf jeden Fall irgendetwas fragen. Da kommt man leichter ins Gespräch. :)

Antwort
von Carrier, 64

Vermutlich schreibt er nicht mehr aufgrund einer Schutzfunktion? Wenn er sich etwas in dich verknallt hat aber du schon geklärt hast, dass du rein freundschaftliche Gefühle hast, dann will er vermutlich nicht so viel mit dir reden, weil er sich von dir loslösen will... jedenfalls bis sich seine Fefühle reguliert haben.

Wenn du ihn anschreiben willst, dann würde doch ein simples 'hey, wg' eigentlich schon reichen. Was sich daraus ergibt und ob er antwortet wirst du ja dann sehen^^

Antwort
von loveyax, 37

Glaub mir ich dachte es am Anfang auch nur gut aber die Wahrheit ist "wenn er anfängt dich zu verletzen dann fängt er an ne andere glücklich zu machen " wünsche dir aber viel Glück

Antwort
von username992122, 33

Geht ihr zufällig in eine Klasse oder so? Wenn man als Junge ein Mädchen eh 5 mal die Woche sieht hat man halt auch nicht wirklich lust mit dem Mädchen zu schreiben, manche Jungs reden lieber. Sprich lieber mehr mit ihm. Mich hat das mal extrem angepisst damals, dass ein Mädchen in der Schule fast schon so getan hat als ob ich nicht existieren würde, aber mir trotzdem bei WhatsApp geschrieben hat.

Antwort
von bigeyedoll, 68

Naja Vllt will er nicht nur mit dir befreundet sein

Antwort
von colonialstreet2, 54

Hallo , frag ih einfach was er hat bzw was mit ihn los ist oder ob du etwas falsch gemacht hast du könntest so anfangen : " hey was ist los , hab ich was falsch gemacht wiso schreibst du nicht "
Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von CaddieMarlyn, 15

Ich hätte einfach geschrieben'hey, wie gehts' oder so. ;)

Antwort
von Whispywhisp6, 46

Kein Internet mehr :D mach dir nicht so nen Kopf, wenn jemand mal nicht schreibt -.- und da es dir solche Sorgen bereitet, bist du glaub ich doch interessierter an den ihn als du denkst

Antwort
von NenntMichYeezy, 46

gönn ihm auch ma ne Auszeit :D ich hab auch immer kb mehr mit einer zu schreiben wenn wir jeden Tag schreiben. dann hört man ma ne woche nichts und dann schreibt man wieder. Wenn du es nicht aushälst schreib ihn einfach an xD

Kommentar von Draze ,

Ich hatte seit gefühlt nem Monat keinen Chat mehr mit nem Mädchen und der letzte war wegen Hausaufgaben :D Bin ja richtiger Womanizer

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Jetzt verrate mir doch mal was das mit der Frage zutun hat? xD hat sie dich auch schon öfter gefragt ob sie chancen bei dir hat? oder stehst du auf sie? .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community