Ihn nochmal anschreiben? oder warten?

5 Antworten

Also ich finds lächerlich zu warten bis er was sagt. Genau an sowas gehen solche dinge kaputt oder fangen gar nicht erst an.

hallo:)

ich kenne das sehr gut, aber es gibt da ein paar methoden. entweder du wartest bis er sich meldet, einfach um zu sehen ob er sich für dich intressiert.

oder du schreibst ihm ein paar tage später danach einfach an mit 'hi' oder so:)

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Also ich würd ihn aufjeden fall anschreiben :) Einfach mal mit "hey :) Wm ? " Oder so was in der Richtung :) Viel glück

ladypolish
Fragesteller

Was meinst du mit "Wm" ? :)

Warte :) wenn er dich mag, wird er dir schreiben :)

Smileys haben nichts zu bedeuten und warte bis er dich anschreibt