er hat mir als letztes auf meine Aussage nur einen Smiley geschickt - Muss ich auf einen Smiley antworten?

4 Antworten

Nein brauchst du nicht. Wenn er ne antwort von dir möchte dann schreibt er dir irgendwas wo du antworten kannst. Aber wenn du was anderes zum schreiben hast das dir auf dem Herzen liegt dann schreib es ihm

Das einfachste wäre doch auf diesen Smiley auch mit einem passenden Smiley zu antworten. Solltest Du aber noch mehr als nur einen Smiley sozusagen auf Lager haben sprich solltest Du noch etwas mehr als nur einen Smiley mitzuteilen haben, dann kannst Du das natürlich auch gerne tun. Alternativ könntest du den schriftlichen Austausch dann auch unter einem Vorwand für beendet deklarieren und dich dann halt auch mit einem Smiley bis zum nächsten mal verabschieden.

Ich würde nicht auf einen Smiley antworten, wenn er dir nochmal was schreibt - dann ja. Aber sonst nicht!

NineG  04.05.2024, 22:54

sehe ich auch so