Zwinker Smiley VERBOTEN?

4 Antworten

Weil dieses "zwinkern" eingebildet und arrogant rüber kommt.

Guardevoir  30.08.2014, 11:24

Dem stimme ich zu. Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ein Zwinker-Smiley heißt, dass das Geschriebene nicht ganz Ernst gemeint ist. Ich weiß ja nicht, was Du geschrieben hast, aber wenn es ein Kompliment mit Zwinker-Smiley war, dann heißt das, Du willst sie verarschen.

BraunerTupfer  30.08.2014, 11:29

ja irgendwie schon.. Wenn jemand "hübsches Bild gell?;)" oder irgendwie so schreibt dann würd ich mir auch verarscht vorkommen. Aber wahrscheinlich sieht das jeder n bissl anders. Lass es vlt. einfach bei genau der Freundin. Sonst kannste ja ruhig weiter einen machen.

Hey :)

Ich weis nicht wieso, aber ich finde die Zwinker-Smileys auf irgendeine Weise auch provokant, ich kann dir nicht sagen wieso, nur das ich finde das die irgendwie..naja ist einfach schwer zu beschreiben ich finde den Smiley einfach irgendwie...provokant ? o_O

BraunerTupfer  30.08.2014, 11:26

Ich hab auch viele Freundinnen denen es so geht._. Mittlerweile gehts mir auch schon so´n bisschen und die können auch nicht wirklich sagen warum:D hat glaub ich bei jedem so n bissl verschiedene Gründe.

Vielleicht meint sie, dass Du das Geschriebene nicht ernst meinst, wenn Du einen Zwinker-Smiley hinten dransetzt...