Ab wann schreiben Jungs Herzen in whatsapp?

4 Antworten

Man schreibt ein Herz dann wenn man etwas für das Mädchen empfindet. Wenn man es einem anderen Jungen schreibt ist es nicht gleich aus Liebe, wenn dann überhaupt darum dass sie gut befreundet sind in dem Motto 'Brother from another Mother'. Aber wenn man es halt einem Mädchen schickt ist es meist der Fall dass der Junge was von dem Mädchen will oder das Mädchen dem Jungen wichtig ist.

Also meistens schreiben sie ein Herz , wenn ein Mädchen ein Herz schreibt . Einfach so .

  • Wenn man aber ÖFTERS mit Herzen schreibt , dann würde man BESTIMMT was empfinden .
Magaritaa
Fragesteller

Und wenn das Mädchen vorher nur smileys von dieser Art ":)" geschrieben hat und er plötzlich ein Herz schreibt hinter einen Satz? :)

RotationRush  23.01.2014, 22:03
@Magaritaa

Dann müsste das Mädchen , ein Herz schreiben , wenn es dann immer MEHRERE HERZEN werden , dann geht es los :D

Also ich schreib meinen Kollegen immmer Herzen und Küsschen. Für mich hat das rein nichts zu bedeuten.

Aber: Nicht jeder geht gleich um mit so Sachen. Einige machen das einfach immer und für andere bedeutet das schon etwas mehr. Deshalb ist es eigendlich schwierig zu sagen, da ich ihn ja nicht kenne. Wie alt ist er denn? Und ist er eher der zurückhaltende Typ oder der Selbstbewusste?

Magaritaa
Fragesteller

Er ist 19 1/2 und eher selbstbewusst

Sobald sie etwas für die empfinden ;)

Kradoss1  23.01.2014, 16:50

naja muss net sein du kannst auch mit deiner besten freundin herzen schreiben ohne für sie etwas zu empfinden