Wieso schreiben Jungs erst so spät zurück?

10 Antworten

Ich will dir ja deine sozusagen schlechten Erfahrungen auf diesem Gebiet nicht ausreden und dennoch dürfte es sich diesbezüglich um eine durchaus pauschale Aussage handeln und ergo es gibt mit absoluter Sicherheit ganz bestimmt eine Reihe Jungs die genau so sind wie von dir beschrieben aber es gibt auch mit ebensolcher Sicherheit eine Reihe von Jungs die in dieser Hinsicht vollkommen anders sind. Das Verhalten der von dir beschriebenen Jungs hingegen kann ganz verschiedene Ursachen haben die ich hier nicht einzeln aufzählen werde, das die betreffenden Jungs aber an dem jeweiligen Mädchen noch nicht das ganz große Interesse haben das kannst Du als ziemlich sicher betrachten.

Hey,

Ich glaube, richtig kann dir das nur ein Junge sagen ^^

Ich glaube, Jungen denken einfach anders, und sehen nicht, dass es für das Mädchen selbstverständlich ist, zurückzuschreiben :)

Solange keine konkrete Frage gestellt ist, sehen sie anscheinend keinen "Grund" zurückzuschreiben und beschäftigen sich mit anderen Dingen^^

Die sind glaube auch nicht so oft am Handy und schreiben nicht die ganze Zeit mit irgendwem :D

LG

Honigfarn ;)

NorthernLights1  08.03.2016, 20:26

und machen sich nicht so viele gedanken wegen abnehm- gerichte ;)

Was bitteschön sollten sie denn sonst tun? Sofort zurückschreiben ? Kann es sein, dass das Leben noch ein paar andere Kleinigkeiten zu bieten hat als Nachrichten senden ?

Ich habe eben gedacht, ich seh nicht recht, dass innerhalb von 1/2 Stunde bereits eine Antwort erwartet wird. Warum nicht innerhalb einer 1/2 Woche ? Irgendwie scheinen die Erwartungen und Vorstellungen bei so etwas vollkommen auseinanderzudriften.

Und auch wenn da Smileys drin untergebracht sind, bleibt und wird es nicht mehr als eine Nachricht, bei der das Gegenüber antworten kann, sobald es selber Zeit und Lust dazu hat. Wir leben immer noch in einem freien Land und sollten unsere Freiheit nicht solchen komischen Dingen wie zweckentfremdeten Fernsprechapparaten zum Frass vorwerfen.

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/s320x320/e15/11374693_1400428303618226_1012549019_n.jpg

Übe dich in geduld...es kann mehrere gründe haben, die du nicht siehst.

Also bei (m) mir ist es so, dass ich oft viel zu tun habe und dann nur 2-3 mal am Tag auf die Nachrichten achte.