Wieso schreiben Jungs erst so spät zurück?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Weil sie nicht so Handysüchtig sind wie Mädchen und was dazwischen kommt schätze ich 😹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei (m) mir ist es so, dass ich oft viel zu tun habe und dann nur 2-3 mal am Tag auf die Nachrichten achte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir ja deine sozusagen schlechten Erfahrungen auf diesem Gebiet nicht ausreden und dennoch dürfte es sich diesbezüglich um eine durchaus pauschale Aussage handeln und ergo es gibt mit absoluter Sicherheit ganz bestimmt eine Reihe Jungs die genau so sind wie von dir beschrieben aber es gibt auch mit ebensolcher Sicherheit eine Reihe von Jungs die in dieser Hinsicht vollkommen anders sind. Das Verhalten der von dir beschriebenen Jungs hingegen kann ganz verschiedene Ursachen haben die ich hier nicht einzeln aufzählen werde, das die betreffenden Jungs aber an dem jeweiligen Mädchen noch nicht das ganz große Interesse haben das kannst Du als ziemlich sicher betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe dich in geduld...es kann mehrere gründe haben, die du nicht siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Jungs einfach nicht soviel am Handy machen und eher zocken ^^ so bin mal ich 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie z.b. Zocken oder ein Hobby nach gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels schreiben erst recht nach zwei Tagen oder so,nach zwei Tagen kommt so eine Antwort: "OK"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie dich eifersüchtig machen wollen oder interessanter wirken wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich glaube, richtig kann dir das nur ein Junge sagen ^^

Ich glaube, Jungen denken einfach anders, und sehen nicht, dass es für das Mädchen selbstverständlich ist, zurückzuschreiben :)

Solange keine konkrete Frage gestellt ist, sehen sie anscheinend keinen "Grund" zurückzuschreiben und beschäftigen sich mit anderen Dingen^^

Die sind glaube auch nicht so oft am Handy und schreiben nicht die ganze Zeit mit irgendwem :D

LG

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
08.03.2016, 20:26

und machen sich nicht so viele gedanken wegen abnehm- gerichte ;)

0
Kommentar von Honigfarn
08.03.2016, 20:27

? Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden...

1

Was bitteschön sollten sie denn sonst tun? Sofort zurückschreiben ? Kann es sein, dass das Leben noch ein paar andere Kleinigkeiten zu bieten hat als Nachrichten senden ?

Ich habe eben gedacht, ich seh nicht recht, dass innerhalb von 1/2 Stunde bereits eine Antwort erwartet wird. Warum nicht innerhalb einer 1/2 Woche ? Irgendwie scheinen die Erwartungen und Vorstellungen bei so etwas vollkommen auseinanderzudriften.

Und auch wenn da Smileys drin untergebracht sind, bleibt und wird es nicht mehr als eine Nachricht, bei der das Gegenüber antworten kann, sobald es selber Zeit und Lust dazu hat. Wir leben immer noch in einem freien Land und sollten unsere Freiheit nicht solchen komischen Dingen wie zweckentfremdeten Fernsprechapparaten zum Frass vorwerfen.

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/s320x320/e15/11374693_1400428303618226_1012549019_n.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber was , bitteschön, soll man gehaltvolles auf einen geschickten Smiley antworten......???

Das Leben besteht aus mehr, als nur vor dem Handy zu glucken und zu warten, ob i-welche Mädels Smileys od. ähnliches senden und um dann gleich zurückantworten zu können / zu müssen ....

Nochmals Sorry, aber du bewertest Schnick-Schnack-Nachrichten über.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisAntwort
09.03.2016, 11:52

Genau meine Meinung. Ich geh meist auch davon aus, dass wenn nur Smileys geschickt werden die Konversation einfach beendet ist.

Lg Chris

1

Weil Smileys keine Frage oder eine Aussage sind die einer Antwort bedürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die fast nur Zocken xD

LG, Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sie müssen immer mit der Mutter raus gehen.

lg, ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung