Nachricht ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Nein

Warum denn? Du schenkst doch auch nicht jemandem was, weil du erwartest dann auch etwas zu bekommen , sondern wegen der Freude am schenken. Genauso fragst du ihn wie es ihm geht, weil es dich interessiert und nicht weil du willst dass er dich fragt. Es ihm sagen kannst du auch einf so. Und vllt solltest du dir seinen Rückblick mal genau anschauen. Das sagt viel über einen Menschen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3
Vanessa3270
Fragesteller

Was soll ich denn über ihn herausfinden?

MAid16  30.11.2022, 22:05
@Vanessa3270

Wie es ihm geht zb. Was er gefühlt hat. Wie so seine Stimmung meistens war. Aus der Playlist eines Menschen kann man so viel über ihn lernen…

Nein

Du musst ihm schon sagen, dass dich das stört. Er kann deine Gedanken unmöglich lesen. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer guten Beziehung.

Nein

Woher soll er denn wissen, dass er was falsch gemacht hat, wenn du ihn ignorierst?

Vanessa3270
Fragesteller

Dann macht er sich selbst Gedanken

MAid16  30.11.2022, 22:03
@Vanessa3270

Er kann ja nicht in deinen kopf schauen. Wenn er dich ja einf so ignorieren würde, wärst du doch sauer auf ihn und würdest es nicht verstehen. Weil er es dir eben nicht erklärt und das dann aus heiterem Himmel kommt. Erklär ihm doch bitte dein Anliegen so, dass es sich nicht so egoistisch anhört