Frage von sunshine1234sun, 112

Warum schreiben Jungs erst so spät bei Whatsapp zurück?

Antwort
von Branko1000, 83

Manche möchten damit zeigen, dass du nicht von ihnen "abhängig" bist und du nichts besonderes bist und diese dir nicht direkt zurückschreiben müssen.

Antwort
von Russpelzx3, 67

Weil sie oft mit anderen Dingen beschäftigt sind und nicht 24/7 am Handy hängen

Antwort
von mau339, 73

Ich gehöre auch dazu allerdings arbeite ich bis 18 uhr und manchmal mache ich auch noch taxifahrten oder was sonst noch ansteht und melde mich auch est spät und manchmal vergesse ichs und manchmal habe ich keine lust zum schreiben

Antwort
von superlolly, 73

Gibt da sehr viele Gründe für...und das trifft auch nicht auf alle zu! ;) :S 

Antwort
von Tommkill1981, 66

Liegt wohl daran das wir Jungs besseres zu tun haben als alle 5 min in WhatsApp zu schauen.

Antwort
von imaunicornx, 83

Bei den meisten ist es so, das sie beschäftigt wirken wollen, um
Interessanter zu werden. Allerdings kann es auch sein, das er keine Lust hat, oder wirklich beschäftigt ist.:)

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Also kann man das nicht erkennen ;-)

Antwort
von Tomatensaft129, 62

Wenn sie dich vielleicht nicht mögen

Antwort
von Rainbow011, 62

Meistens sind sie mit Zocken beschäftigt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten