Freundin schreibt küss Smiley, soll ich es auch tun?

9 Antworten

Hahaha kenne das Problem auch. Naja wenns deine Freundin ist, kannst du das auf jeden Fall tun. Hat dann nix mit unmännlich zu tun, sondern damit, dass du sie magst. Und zur anderen Frage: Würde ich nicht unbedingt machen. Frauen nehmen solche Fragen oft als Beleidigung auf, da sie denken du meinst das böse (schlampig). Aber wenn du das Gefühl hast, dass sie mit sehr vielen Jungs schreibt, kannst du ihr natürlich sagen, dass dich das stört. Mal schauen wie sie drauf reagiert.

gaming7574
Fragesteller

also dass ist keine feste Freundin wir haben uns vor kurzem kennengelernt

range99gf  29.09.2018, 23:28

Na gut, das ist was anderes. Finde das mit dem Smiley kannst du trotzdem machen. Die Frage nach den anderen Chats würde ich aber in dem Fall definitiv unterlassen.

Wenn du ihr auch Kuss Smiley schickst denk ich mal wird sie wissen das von deiner Seite auch mehr ist. Also finde ich jetzt immer so

Schreib wie du willst

Mach es wie du magst und frag sie ruhig

esra80  29.09.2018, 23:21

Ey soll ich dir auch auch kuss emoji schicken oder wäre das zu unmännlich?

GabenMasterRace  29.09.2018, 23:39
@esra80

Was macht einen männlicher oder weiblicher wenn man ein Emoji schickt? Es schadet nicht den fundamentalen ein ordentlicher Mann zu sein, also kann es ja auch jedem egal sein.

Schreib keine emojis, dann bist du am männlichsten