Findet ihr das das eine Provokante Antwort ist?

8 Antworten

Daran ist nichts provokant. Du hast sie was gefragt und sie hat lediglich ehrlich darauf geantwortet :)

Es gibt auf dieser Welt  Millionen andere Mädels, sie mit großer Sicherheit interessanter sind

Na und? Warum auch net?

Das ist net provokant! Sie kann doch telen mit wem sie will, echt ey!

Wieos steckst du überhaupt hoffnung in sowas mein gott zu 99,9% wird es nicht halten punkt

Nie Sie Spiel,  bleib hartnäckig, da ist was dran, ich glaube du hast gute Chancen, benimm dich etwas bestimmend, mal Nett mal frech und nicht wie ohne heulen, auch wenn du heulen möchtest. Es wird die erste Zeit mit Ihr nicht einfach,  wenn Sie dich zu Eifersucht bringen werden wird, schenke da keine Aufmerksamkeit Sie gerne die die gern Spielt.