provokant antworten, wie geht das?

5 Antworten

Das klingt wirklich sehr verwirrend... man kann nur erahnen was du versuchst zu sagen, würde dir auch empfehlen deine Gedanken erst mal zu ordnen und dann zu schreiben.

Lass nicht mit dir spielen, so viel kann man sagen. Dich zu blockieren macht es auch nicht besser glaub mir... du brauchst halt Zeit das ist ganz normal. Am besten löschst du einfach ihre Nummer und brichst den Kontakt völlig ab.

Du scheinst sie nicht zu interessieren... hart gesagt, aber so ist es. Denn wenn sie das tun würde, dann würde sie dir klare Antworten geben egal wie weh sie tun, sie wären aber fair. Da du ihr aber egal bist schert sie sich nicht darum... oder sie hat einfach Spaß daran andere zu quälen, oder will irgendwo Frust ablassen.

Und das lässt du zu... hör mal ich kann verstehen dass es hart ist, aber du musst einen Schlussstrich ziehen. Es wird eine Weile weh tun aber auch das vergeht mit der Zeit.

Lenke dich ab, es gibt weitaus nettere Menschen, so etwas hast du nicht nötig... ich wünsche dir alles gute und mach dir nicht allzu viele Gedanken. LG

Hallo Janjan1818,

Was möchtest du denn mit der ganzen Sache erreichen? Sie benimmt sich Assi, weil sie nicht weiß was richtig ist. Was willst du gerade biegen? E s ist alles gerade! Dein Leben geht mit ihr oder ohne sie so weiter wie bisher. Warum hat es selbstzweifel in dir vorgerufen? Du warst du selbst und hast in jeder Sekunde so geantwortet, wie du geantwortet hast, was sehr stark ist, vielleicht nicht leicht war, aber du warst stark.

Gerade dadurch, wie du dich verhälst, bist du der entspannteste. In Moment war sie es die dich Krampfhaft zum Antworten gebracht hat. Sag doch was du fühlst! Ganz egal, was sie von dir hält, ganz egal was sie mag, du bist du und bleib wie du bist.

Egal ob sie dich hasst, du tust es nicht, du hast alles richtig gemacht. Und sie sagt es nur, weil sie sich in Wirklichkeit selbst hasst. Sie versucht dich zu kopieren um aus den Selbsthass zu kommen, du bist draußen, mittlerweile weißt du dich zu schätzen. Sie nicht.

Schuld hin oder her, es passiert das was passieren soll, egal was man wusste. Sie kann dich doch gar nicht verletzen, in Wahrheit verletzt du dich selbst, damit sie das sieht. Das will sie erzwingen. Du willstz dich doch gar nicht verletzen, du willst dich doch gar nicht verletzt fühlen, du willst doch gar nicht, dass sie dich verletzt, das kann sie gar nicht.

Du hast nix falsch gemacht, du warst sehr stark. Egal was sie denkt. Egal was sie will. Du wirst nun dein vorheriges Leben weiterführen, egal. Trotz der Situation geht es weiter. Deine Entscheidung war sie zu blocken, dann block sie, es gibt keine provokanten Smileys. Es gibt nur Smileys, die nix sagen. Die nur sagen, es ist mir egal, wenn du mi9ch blockst, du hast es gewollt, egal welchen Smiley du mir schickst,. egal wie ich mich durch dich verletzt fühle, das hört auf, indem ich erkannt habe, wo du mich verletzt, du kannst mir nix anhaben,e gal wie du mich verletzen willst. Du hast mich dazu gebracht, mich zu verletzten, damit ist Schluss, es ist egal. Ich führe mein Leben so, wie ich will, egal, was du dir ausdenkst, egal was du machst.

Du willst kein Hass? Sie ist Hass, so musst du sein. Um dir selbst die Liebe zu zeigen, dass was du immer wolltest.

Was muss sie noch tun und sagen damit du sie in Ruhe lässt? Es liegt nicht an ihr dich zu blockieren sondern an dir ihr nicht mehr zu schreiben.

Du willst, dass sie dich blockt?

Nimm die Entscheidung selbst in die Hand!

Sei stark, brich einfach den Kontakt ab ODER entscheide dich für EINEN Tag in der Woche, an dem du schreibst.

Beides funktioniert so, dass du in der nächsten halben Stunde nichts schreibst, dann wieder eine halbe Stunde nichts, eine Stunde nichts, usw. Immer schön abhaken. Schreibe das, was du schreiben wolltest, in deine Notizen, schicke es aber nicht ab. Und das machst du so lange, bis entweder eine Woche vorbei ist und du deine Notizen durchgehst und die wichtigsten Aussagen kurz zusammengefasst abschickst, oder du fängst nach einer Woche wieder von vorne an, bis du ihr gar nicht mehr schreiben musst.

So, wie es jetzt läuft, machst du dich selbst kaputt.

Sicher ist dieses Mädchen nicht der einzige interessante Mensch auf der Welt für dich.

Nimm Kontakt mit anderen auf, die sich zur Zeit für dich interessieren.

Lösche sämtliche Nachrichten von ihr, die bei dir schlechte Gefühle auslösen. Nicht darüber nachdenken, schauen, wie fühle ich mich bei dieser Nachricht - gut, kann bleiben, schlecht, wird gelöscht.

Wieso ist Blockieren nötig, wenn dir klar ist, dass sie keine Lust mehr auf dich hat. Lass es doch einfach sein. Das wirkt sehr armselig und sie macht sich einen Spaß daraus. Verstehe um ehrlich zu sein nicht, wieso du sie nicht auch einfach ignorierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glaub mir einfach