Was tun wenn ich ignoriert werde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es auch mal so mit einer Person. Die hat mich einfach nicht mehr gegrüßt. Das tut schon weh. Ich hab es dann tatsächlich auch so gemacht und sie nicht mehr beachtet. Am Anfang fiel mir das schwer, aber irgend wann hab ich mich so auf mich selbst konzentriert, dass es mir egal war.

Userin111517
Fragesteller

Ich ignoriere ihn jetzt auch. Ich kenne das halt nicht so von mir oder meinem Umfeld .Wenn ich ein Problem habe sage ich es der Person direkt.

Divanikima  17.12.2022, 19:09
@Userin111517

Ja, ist bei mir auch so. Aber bei manchen Menschen kann man offenbar nur so reagieren.

Du kannst niemand Anderen zwingen Dich zu beachten. Da gibt es nichts zu machen außer es zu akzeptieren.

Ich würde da überhaupt nichts tun. Mit jemandem, der mich so behandelt, würde ich jedenfalls nicht meine Zeit verschwenden.

Userin111517
Fragesteller

Habe der Person nichts getan. Im Gegenteil. Wir haben uns immer sehr gut verstanden. Ich verstehe es nicht..

JustASingle  17.12.2022, 19:22
@Userin111517

Das habe ich auch schon erlebt. Manchmal ist das so. Menschen sind manchmal merkwürdig.