Was bedeutet dieser Smiley?siehe unten?

9 Antworten

Kommt ganz auf den Zusammenhang an.

1. Man sieht hier keinen Smiley, sondern einen Emojicon.
2. Das ist ein Herz und, dass das Herz ein Symbol für die Liebe ist, müsste jedem bekannt sein.
3. Jedoch würde ich in diesen Emojicon nicht zu viel reininterpretieren; er muss nicht zwangsläufig eine größere Bedeutung haben.

Hallo NicoSi,

sowie ich das sehe, ist dass ein Herz, in das Armor einen Pfeil der Liebe geschossen hat. Bedeutet "Verliebt sein".

Grüße.

NicoSi
Fragesteller

Sie schreibt den öfters, aber richtig aufgefallen ist es mir, als sie mir vor 5 min geschrieben hat "Ich muss jetzt los😥💘"

Also ein Smiley ist es schon mal nicht, eher ein Herz. Außerdem bedeutet das, dass sie dich mag oder dich liebt, dass muss du doch wissen

Sieht für mich wie ein Herz mit einem Pfeil drin aus. Ich würde mal sagen, dass hat irgendwas mit Verliebtsein zu tun. ;)

In welchen zsmhang? :)

Also was gutes auf jeden fall ^^

NicoSi
Fragesteller

Ihre letzte Whatsapp Nachricht: "Ich muss jetzt los😥💘" in dem Zusammenhang, und sonst schreibt sie öfters den Smiley

Caroobaa  27.06.2016, 15:55
@NicoSi

Okay dann findet sie dich auf jeden Fall guuut :D

NicoSi
Fragesteller

Ja, sie schreibt des Öfteren das sie mich süß findet und so xD