Was bedeutet dieser Smiley bei WhatsApp?

das smiley - (Computer, WhatsApp, Smiley)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mich erinnert das an diesen ich glaub japanischen Brauch oder so, wo man selbstgebastelte Fische wie einen ausgehöhlten Papierdrachen aufhängt damit sie im Wind fliegen. Ich glaub das soll Glück bringen oder so. Hab davon mal was vor vielen Jahren aufgeschnappt und hoffe, dir jetzt nix falsches zu sagen xD jedenfalls könnte es doch sein, dass dieser Smiley mit diesem Brauch zusammenhängt. :) Lg^^

Welche Bedeutung könnte es haben, wenn zwei Fische im Wind hängen?

Entweder;

die Fische lernen erneut das Fliegen

oder:

starker Wind - Windstärke 7 mindestens!

Tinafee2302  19.02.2014, 22:36

äh nein! Japaner haben sich das ausgedacht und Japaner brauchen keinen Sinn oder Bedeutung für i-was^^