Was kann dieser Umgedrehte smiley Bedeuten 🙃 wenn er von einem MĂ€dchen geschickt wurde??

9 Antworten

Ich nutze den emoji immer wenn ich auf irgendwas hinaus will. oder auf etwas spielerisch erinnern möchte und etwas anspielen will. allerdings nehme ich ihn auch wenn ich einfach neugierigkeit ausdrĂŒcken möchte

"dieser bedeutet, dass das Geschriebene einfach nur ein Scherz war oder es sich um eine doppeldeutige Aussage handelt"

Gefunden in normaler Suchmaschine.

Sie hat das Handy verkehrt herum gehalten.

Tamtamy  03.08.2017, 17:11

(:-))

Mariana502  05.10.2023, 19:47

😂😂😂

Viele benutzen Smileys eh ohne die Bedeutung zu kennen. Von daher kann das keiner wissen. Normal heißt der Smiley "war nur ein Witz" oder die Aussage davor ist doppeldeutig.

Ich denke das gleiche wie ^^