Mädchen schreibt defensiv normal?

6 Antworten

Nein, sie hatte keine Lust mit dir was zu mache .

Das Smiley heißt so viel, wie: "Hab verschwitzt mich bei Dir zu melden".

Ich denke, sie will nicht. mehr als 2 Wörter hat sie seit Samstag ja nicht rausgebracht.

Sie will nichts mit dir unternehmen.

Ich denke, sie möchte das nicht. Sorry

Bruder, entfern dich von solchen Leuten die dir dumme Smileys oder ''ja'' ''ok'' als Antwort schicken. Der Hund kommt immer zum knochen, nicht anders rum. Wenn sie sich schon nicht an den vereinbarten Tag erinnert kanns ihr nicht so wichtig sein. Abstand.