Mädchen reagiert nicht mehr?

5 Antworten

ich schätze mal sie fand dich optisch doch nicht so ansprechend und hat das Interesse verloren… mach dir keine Sorgen, lass sie in Ruhe und wart ab, ob sie sich nochmal meldet. Ansonsten versuch es einfach bei der nächsten xD

Daviduzzo20
Fragesteller

Das kann natürlich auch sein.Ja ich warte einfach mal ab.Vielleicht hat sie auch im Moment viel zu tun und hat deswegen keine Zeit mir zu schreiben

NichtKreativIch  18.05.2023, 21:19

Der Schmerz wegen dem Aussehen verlassen zu werden ist schlimm 😟

Ich habe wegen solchen Mädchen teilweise oft die Sorge bekommen wenn ich mal mit einem hübschen Mädchen schreibe... Ändert sich aber 😊

Hi,

das ist eigentlich DER Klassiker. Du schickst ihr ein Bild, bist keine 10/10 und somit sofort wieder uninteressant. Soweit, sogut. Das Tragische daran ist eigentlich nur, dass du es nicht checkst und sie weiter zutextest. Was erwartest bzw. erhoffst du dir eigentlich noch von ihr? Mich wundert es, dass sie dich bei deinem Verhalten nicht schon längst geblockt hat!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilyInstaGirl1  09.04.2023, 16:40

So ein Quatsch (was den Anfang angeht)

Du wirst lernen müssen, wenn ein Mädel nicht mehr auf deine Nachrichten reagiert, dass dann wenig Interesse besteht.

Wenn man sich für jemand interessiert, dann verhält man sich anders.

Ob das jetzt unbedingt mit deinem Foto zusammenhängt, muss nicht so sein. Oft sind die eigenen Nachrichten für den anderen auch langweilig.

Aber du musst auch keinem hinterherlaufen, wenn du jemand ständig anschreibst und da kommt keine Rückmeldung.

Das ist doch eindeutig.Die hat das Interesse an dir verloren nach dem du ihr dein Bild geschickt hast d.h. du gefällst ihr nicht und bist einfach nicht ihr Typ.Viele Menschen vermeiden unangenehme Gespräche und ignorieren dann denjenigen in der Hoffnung, dass er diese indirekte Abfuhr verstehst.Also hör auf dich weiterhin anzubiedern und dir irgendwelche Erklärungen für ihr Verhalten auszudenken.Hätte sie nur keine Zeit, hätte sie es dir wohl einfach geschrieben oder nicht.Akzeptiere das und vergiss diese Person, denn das hat sie bereits getan.

Hm tut mir leid für dich aber glaube das Ding ist durch. Ich würde ihr nicht mehr schreiben. Du läufst ihr hinterher, wenn jemand kein Interesse hat dann gehts halt woanders weiter. Es ist ärgerlich aber man sollte einen Menschen nie zwingen bei sich zu bleiben.