Kontakt wieder aufbauen oder es sein lassen?

2 Antworten

Ich finde, dass weil sie auch Interesse an dir hat, dass sie sich auch mal melden kann, du musst nicht immer der Erste sein.
Du kannst sie ja einfach nochmal ansprechen und versuchen, mit ihr ein Gespräch aufzubauen.
Dann kannst du schauen wie es sich ergibt

Ich denke, dass das eher wegen dem Stress war, wie sie dir auch sagte. Ist halt etwas schwierig, vor allem in einem so zeitaufwendigem Studium. Ich würde versuchen ihr langsam nochmal näher zu kommen, man sollte ja erstmal schauen ob es immer noch passen würde. Mit der Zeit kannst dann ja mal leichte Anspielungen machen, ggf. sogar mal nachfragen was sie davon halten würde. Wenn nicht, musst du das dann einfach akzeptieren, wenn doch herzlichen Glückwunsch!

Geh mit der Zeit :)