Date Dauer?

3 Antworten

Da gibt es keinen festen Zeitraum. Einfach solange ihr spaß dabei habt.

Meiner Erfahrung nach spricht oder textet man hinterher eh über den vergangenen Tag und dabei verabredet man sich meist von selbst zu einem nächsten treffen.

Es,dauert,so lange wie es dauert. Wenn es lange dauert, könnte das ein Indiz sein, dass es noch ein 2. geben könnte. Klar kannst du danach fragen, wenn es gut gelaufen ist.

Ich würde vorschlagen so 1-2h. Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr das Date gut verlängern oder ein zweites abmachen