Wie kann ich das verstehen geht mir seit gestern durch den Kopf?

4 Antworten

Ganz egal ob sie Interesse an dir hat oder nicht und ob sie noch die beste Freundin deiner ex ist. Lass die Finger von ihr! Man fängt nichts mit der (ehemaligen) besten Freundin seiner Ex etwas an!

Ich kenne das Mädchen ja nicht. Ich weiß auch nicht, wie sie heißt. Und dann soll ich dir sagen, ob sie interesse an dir hat?

Das heißt nicht wirklich was, Eventuell kann sie dich mögen, Schreib sie doch mal drauf an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nur weil die das geschickt hat heißt das nichts