Hat sich das schon wieder erledigt mit dem Mädchen?

7 Antworten

Sie wird auch noch anderes zu tun haben. Daher solltest du dich in Geduld üben. Auch auf die Gefahr hin, dass sie inzwischen etwas Besseres kennenlernt. So ist nun mal das Leben.

Es ist ostern und sie will sich damit gerade nicht befassen, gibt ihr 48h Zeit und dann kannst du sie abschiessen.

Es kann sein, dass sie grade etwas anderes zu tun hat oder es einfach vergessen hat. Ich würde 1 Tag abwarten und dann vielleicht mal nachhaken. Wenn dann nix kommt hat sie wahrscheinlich kein Interesse

BavarianPowe24
Fragesteller

Was soll ich dann am besten drauf schreiben ?

Doch. Meinungen können sich schnell ändern. Schreib einfach gar nichts.

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit. Warte ein paar Tage. Schreibe dann nochmal kurz. Und wenn dann nix kommt, abhaken

BavarianPowe24
Fragesteller

Was würdest du dann noch schreiben ?

Winkler123  03.04.2024, 13:05
@BavarianPowe24

Einfach "Hallo, wie geht's denn so ?" - Wenn Sie nicht wirklich Bock auf dich hat, wäre mehr schon zuviel. Wenn sie unentschlossen ist, könnte sie das spontan motivieren.