Bedeuten die zwei 😂😂 Emojis das auch zwei Personen lachen?

8 Antworten

Oh man... also man muss ja auch nicht alles überinterpretieren, was den Crush betrifft.

Er könnte genauso gut 😂😂😂 oder 😂😂😂😂😂 geschickt haben.

Das sind einfach die Steigerungen des Lachens.

In der Regel also: Umso mehr 😂 desto lustiger findet es eine Person.

Und nun frag bitte nicht, ob er dich doof findet, weil er "nur" 😂😂 gesendet hat !💀💀💀

Also ich deute es immer so: Je mehr Emojis, desto lustiger 😂😂

Gute Nacht :)

Nein, zwei Emojis sind einfach nur die Steigerung von einem Emoji.

😂 = Lachen

😂😂 = Noch mehr Lachen

Dino185
Fragesteller

Ich glaube sie haben den Hilfsreichten Kommentar geschrieben.

Dein ernst 😂😂😂? Und denkst du jetzt ich bin zu dritt :D? Ich verschicke oft Lachsmileys mehrmals. Deinen zweiten Absatz kann ich so nicht ganz glauben 😅🙈

Nein das bedeutet einfach, dass man es witzig findet. Manche spammen auch 50 hintereinander, aber es lacht deswegen nicht ne ganze Großfamilie.