Gibt es Emojis wo man sieht das jemand einen Crush auf dich hat?

3 Antworten

Kann man schon so deuten. Es kann aber auch genau so sein, dass er diese Emojis gerne und häufig verwendet (auch bei anderen Freunden). Ich würds nicht überbewerten um keine zu großen Hoffnungen zu bekommen.

Kann sein dass er das deutlich machen will

ich schicke Herzen nur mit denen , die ich süß finde und jedenfalls bisher Sex nicht ausschließen würde

kann aber auch sein dass er das nur macht um dich etwas zu verunsichern oder aufzuziehen, weil er weiß dass er dein crush ist

ich würde einfach mal vom besten Fall ausgehen. Auf jeden Fall ist er nicht genervt Von dir ^^

Nein weil Emojis jeder in einem anderen Zusammenhang benutzt