Mein Crush liebt mich?

7 Antworten

Also bin auch ein Mädchen, und schreibe oft so und aus meiner Behauptung, bedeutet das bei MIR definitiv nicht.

das klingt für mich ein wenig so wie die romantische Schwärmerei aus einem alten Film oder Roman - (unter Anwendung des damaligen Wortschatzes) - heute in moderner Ausdrucksweise - inhaltlich aber dasselbe

Liebe und romantische Schwärmerei: da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied

die romantische Schwärmerei steht am Anfang - erst später wird es Liebe (oder auch nicht)

😘 < Dieses schöne Zeichen ist nur ein Smiley mit einem Kussmund. So außerordentlich viel steckt da nicht unbedingt hinter. Das ist eine nette Geste, die ganz niedlich aussieht. Daran festzumachen, dass jemand auf jemanden steht, halte ich für Überinterpretation. Ich habe den auch schon ein ums andere mal versendet, ohne dass da solcherlei Hintergedanken waren. (Was natürlich nicht heißen soll, dass dein Crush dich nicht liebt, das kann ich schlecht beurteilen.)

lg up

Dein Reaktions-Emoji stellt doch blankes Entsetzen dar, oder täusche ich mich da?

Damit könntest du sie evtl. vertreiben...

Sie könnte sich mögen aber vielleicht bist du auch für ihr nur ein guter Kolleg Tip schreibe nicht so oft mit ihr sonst gehen die Interesse weg