Anfang/ kennenlernphase/ Date/ Erster crush?

3 Antworten

Beruhig dich erstmal😅

Mach das, was du für richtig hältst!

Du musst ihr zeigen, dass du Interesse hast. Das geht, wenn du nicht zu schüchtern bist für:

Komplimente machen (z.B. Deine Augen funkeln heute aber sehr!),

Verabreden,

Bei einem Gespräch etwas ansprechen, was sie gesagt hatte (z.B. "...und dann sagte ich ihm, er sei lustig..." "Wie Lustig war er denn?").

Hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beruhig dich erstmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich würde dir raten dass du den ersten Schritt auf sie zugehst und sie fragst ob ihr euch mal treffen wollt oder so - somit zeigst du Interesse. Dann würde ich an deiner Stelle irgendwas machen wo ihr euch nett unterhalten könnt und euch näher kennenlernen könnt ( z.B. was essen gehen und danach spazieren gehen). Wenn dir euer Date gefallen hat kannst du ihr das auch sagen dann freut sie sich und du kannst ihr auch sagen dass ihr das gerne wiederholen könnt oder so … aber wichtig ist bleib immer du selbst und immer locker und entspannt. Sie mag dich und das ist der erste Schritt lass es langsam angehen und überstürz nichts

viel Glück :)