Telefonieren mit Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst genau so aufgeregt sein, als wenn Du ihn gefragt hättest. Sogar vielleicht noch aufgeregter? 😉 Das ist doch völlig normal.

Und dann sei einfach Du selbst. Warte erstmal ab, ob Ihr überhaupt zusammenpasst. Ich wäre da vorsichtig, denn Du hast Wünsche und Vorstellungen, die sich nicht bewahrheiten müssen: Er ist nämlich auch so wie er nunmal ist. Dann sei Du auch so wie Du bist. Er will nämlich Dich kennenlernen - keine Kunstperson.

Lauranrw4
Fragesteller

Danke sehr! Ich kenne ihn eigentlich schon ziemlich gut, da er in meine Klasse geht :) Aber vielen dank

Sei einfach gechillt drauf, sei so wie du bist das ist das aller wichtigste.:)

Lauranrw4
Fragesteller

Danke sehr :)

Find irgendwelche Sachen über das Spiel heraus dass ihr spielt die interessant sind und sag ihm dass dann hahahaha

Lauranrw4
Fragesteller

Voll die gute idee 😂 Glaube aber, dass es da nicht so viel gibt. Danke trotzdem :)